Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Tamla Kari (* 27. Juli 1988 in Coventry, West Midlands, England) ist eine britische Schauspielerin. Während Tamla Kari noch ihre Schauspielausbildung auf der London Drama School absolvierte, bewarb sie sich für eine Gastrolle im Film Sex on the Beach. Da sie eine der Hauptrollen bekam, machte sie eine Pause von ihrer Schauspielausbildung und setzte diese nach Drehabschluss weiter fort. Die Ausbildung schloss sie gemeinsam mit dem Schauspieler Damien Molony ab. Neben diesem war sie 2012 in zwei Folgen von Being Human zu sehen. In der Fernsehserie Cuckoo spielt sie die 19-jährige Rachel, die ein Auslandsjahr in Thailand macht. Seit 2014 ist sie in der Hauptrolle der Constance Bonacieux in der Fernsehserie The Musketeers zu sehen. Im selben Jahr trat sie in dem Theaterstück Versailles im Donmar Warehouse auf.